Celler
Versandantiquariat

 

  Gebrauchsliteratur und bibliophile Raritäten aus allen Gebieten - Täglich neue Eingänge

Warenkorb  
     


  Werbung (233)


   

<   Seite  von 12    >


 

   


Bestell-Nr.: 2f9450
 
ohne Bild    
    

Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken. Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen
 
Papenhoff, Mike/ Platzköster, Clemens

Springer, Heidelberg, 2010. 151 S. mit 25 Abb. und 10 Tabellen, Pappband
- Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management -

ISBN: 9783540890904
Gewicht: 430 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 44,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f9448
 
ohne Bild    
    

Handbuch Senioren-Marketing. Erfolgsstrategien aus der Praxis
 
Meyer-Hentschel Management-Consulting (Hrsg.)

Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, 2000. 820 S. mit Abb., Pappband mit Schutzumschlag
- Zukunft im Marketing -

ISBN: 9783871506215
Gewicht: 1650 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 18,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f9358
 
ohne Bild    
    

Mindbombs. Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können
 
Hofmann, Martin Ludwig

Wilhelm Fink Verlag, München, 2008. 158 S. mit Abb., kartonierter Einband
ISBN: 9783770545773
Gewicht: 226 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 8,50 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f9357
 
ohne Bild    
    

Werbung für die Zielgruppe 50+. Wegweiser zu neuen Konsumpotentialen
 
Schöler, Christian

VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, 2006. 116 S. mit Abb., kartonierter Einband
ISBN: 9783865500366
Gewicht: 186 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 15,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2J12129
 
ohne Bild    
    

Zwischen Kauf und Verkauf lauert die Sünde. Jahrhunderte der Werbung in Geschichten und Bildern
 
Scheele, Walter

Seewald, Stuttgart-Degerloch, 1979. 141 S. mit vielen Abbildungen bzw. Bildtafeln, Leineneinband mit goldgeprägtem Rückentitel sowie Schutzumschlag, quart, (Umschlag gering berieben)
- sonst gutes Exemplar -

ISBN: 9783512005657
Gewicht: 938 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 8,50 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f8063
 
ohne Bild    
    

Werbegraphik 1830 - 1870. Aus niedersächsischen Zeitungen in den Beständen der Niedersächsischen Landesbibliothek Hannover
 
Oberschelp, Reinhard (Hrsg.)

Ohne Verlag, Hannover, 1984. XVI, 276 S. mit 272 Abb., Leinen
- mit dem Namen des Herausgebers auf dem Vorsatz -

Gewicht: 934 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 12,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 6c5265
 
ohne Bild    
    

Lustige Lebewohl-Bilder
 
Lebewohl-Fabrik Carl F. Becker

Lebewohl-Fabrik Carl F. Becker, Dresden, (um 1930). 30 S. mit farbigen Illustrationen, kartoniert (etwas stockfleckig)
- Werbeschrift -

Gewicht: 36 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 13,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 5g2151
 
ohne Bild    
    

Farb Werke. Historische Etiketten = Historical Labels = Etiquettes historiques = Etiquetas históricas
 
Hoechst AG, Frankfurt am Main (Hrsg.)

Hoechst AG, Frankfurt am Main, 1985. 227 S. mit einem Frontispiz und vielen Abbildungen, Leineneinband mit Schutzumschlag, quart, (Umschlag gering berieben)
- gutes Exemplar / viersprachig: deutsch,­ englisch,­ französisch und spanisch -

Gewicht: 1340 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 13,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2J11772
 
ohne Bild    
    

Das grosse Buch der Emailplakate. Ein internationaler, historischer Überblick mit 600 Abbildungen
 
Wunderlich, Sylke

Orbis Verlag für Publizistik GmbH, München, 1997. 328 S., Pappband, quart
- gutes Exemplar / Fotos: Sigrid Schmidt -

ISBN: 9783572008384
Gewicht: 1760 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 18,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2F7818
 
ohne Bild    
    

Marketing in zwanzig Lektionen. Ein Lehrwerk für das Marketing an Hochschulen, höheren Lehranstalten, Seminaren für Marketingleiter, Verkaufsmanager und Werbeleiter sowie für das Selbststudium
 
Weinhold-Stünzi, Heinz

14. Auflage, Fachmed AG - Verlag für Fachmedien, St. Gallen/Stuttgart, (1987). 640 S. mit vielen Abbildungen bzw. graphischen Darstellungen und Tabellen, Pappband, (Rücken leicht gebräunt)
- sonst gutes Exemplar -

ISBN: 3905598051
Gewicht: 1310 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 14,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2F7814
 
ohne Bild    
    

Erlebnismarketing
 
Weinberg, Peter

Verlag Franz Vahlen, München, 1992. IX, 168 S. mit einigen Abbildungen, Pappband mit Schutzumschlag
- gutes Exemplar -

ISBN: 3800615916
Gewicht: 446 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 14,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 5g3114
 
ohne Bild    
    

Eine Sammlung von Plakaten der weltweiten Anti-Atom-Bewegung
 
Wise / Laka Foundation (Hrsg.)

1. Auflage, Unrast Verlag, Münster, 2011. 192 überwiegend bebilderte S., kartoniert, quart-quer
- gutes Exemplar -

Gewicht: 752 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 14,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2F7789
 
ohne Bild    
    

Briefing gut - Werbung gut. Marketing-Wissen für Werber, Kreative & Co.
 
Wölki, Philip

mi-Fachverlag, Landsberg am Lech, 2007. 231 S. mit einigen Tabbellen und Diagrammen, Pappband, (Einband gering lichtschattig)
- sonst gutes Exemplar / W&V - Werbung & Verkauf -

ISBN: 9783636031020
Gewicht: 698 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 15,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2F7787
 
ohne Bild    
    

Dialogmethode - Das Verkaufsgespräch per Brief und Antwortkarte
 
Vögele, Siegfried

3., überarbeitete Auflage, Verlag Moderne Industrie, Landsberg/Lech, 1987. 372 S. mit 118 Abbildungen, Pappband mit Schutzumschlag, (Umschlag mit kleinen Randeinrissen)
- sonst gutes Exemplar -

Gewicht: 856 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 15,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2J10824
 
ohne Bild    
    

M-Publication, Volume 04, Germany
 
Lloyd, Kimberly / Borsellino, Piero

Lloyd & Associates GmbH, (Wiesbaden), 2005. 234 S. mit zahlreichen Abbildungen, kartoniert, quart, (Einband gering berieben und fleckig)
- sonst gutes Exemplar -

ISBN: 3937402055
Gewicht: 1030 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 15,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2J10779
 
ohne Bild    
    

3 Bände
 
Letterhead & Logo Design

Verschiedene Auflagen und Verlage, 1991/2001/2005. 255 S./208 S./232 S., mit zahlreichen Abbildungen, kartonierte Einbände/Pappband mit Schutzumschlag, quart
- gute Exemplare / good condition / Enthalten: Letterhead & Logo Design. Creating the Corporate Image; Lisa Walker and Steve Blount / Letterhead & Logo Design 7; Ginko Press / Letterhead & Logo Design 8. Top Design Studio,­ Los Angeles; Rockport Publishers / Text englisch -

Gewicht: 3620 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 15,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 5g1487
 
ohne Bild    
    

Schaufenster und Platten. Ein praxisnahes Handbuch über Dekorationen und Garnierungen im Fleischergewerbe
 
Bechtold, Eduard

3. Auflage, Matthaes Verlag, Stuttgart, (1957). 220 S. mit 92 farbigen und 135 Schwarzweiß-Abbildungen und ausführlichen Beschreibungen, Leineneinband mit goldgeprägtem Rücken- und Deckeltitel, quart, (Einband gering fleckig/oberes Kapital gering bestoßen/Vorsatz gering fleckig und mit kleiner Eckknickspur)
Gewicht: 1060 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 15,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f8319
 
ohne Bild    
    

Der geplante Erfolg. Brevier über die Direktwerbung von Otto Zimmermann
 
Schaller-Frewi AG (Hrsg.)

Selbstverlag, Brugg, 1983. 112 S. mit Abb., kartonierter Einband, (Rücken leicht berieben)
Gewicht: 222 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 15,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f8174
 
ohne Bild    
    

4 Hefte
 
Schwarz, Torsten

Marketing Börse, Waghäusel, 2004-2010. Zusammen ca. 220 S. mit Abb., kartonierte Einbände
- Enthalten: Praxistipps Internet Marketing. 22 Fallstudien mit Erfolgskonzepten von Ikea,­ Germanwings,­ Nestle und Esprit/ Leitfaden eMail Marketing. Erfolg im Online-Marketing. Neue Kunden gewinnen und binden. Mailingkosten sparen und Newsletter gestalten/ Praxistipps Dialog Marketing. Vom Mailing bis zum Online-Marketing. 29 Erfolgsbeispiele von Air Berlin,­ Coca-Cola,­ Ikea,­ Pelikan und Samsung/ Leitfaden Online Marketing. 28 innovative Praxisbeispiele. Lernen Sie von eBay,­ Geberit,­ Nike,­ O2,­ Quelle,­ RTL und Swarovski. Mit einem Beitrag zu Web 2.0 -

Gewicht: 362 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 12,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f8111
 
ohne Bild    
    

Wie wirken Anzeigen. Erkenntnisse aus 25 Jahren ARGUS-Copytests
 
Die Stern Bibliothek

Gruner + Jahr AG & Co, Hamburg, 2001. 179 S. mit Abb., kartonierter Einband
- gutes Exemplar -

Gewicht: 270 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 10,00 €

  incl. MwSt


     


  Werbung (233)


   

<   Seite  von 12    >   Seitenanfang