Celler
Versandantiquariat

 

  Gebrauchsliteratur und bibliophile Raritäten aus allen Gebieten - Täglich neue Eingänge

  
   

Kundenorientierung. Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management - Bruhn, Manfred

1999,  dtv Verlagsgesellschaft,  4. Auflage
Paperback/ Softcover/ Taschenbuch
432 Seiten 380 g ISBN: 9783423508087
Zustand: gebraucht, gut - dtv Verlagsgesellschaft, München, 1999. 372 S., kartoniert Bestell-Nr.: 2d15259

  Preis: 10,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00€
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb zurück

 


 

 

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet nur Cookies, die für die Funktion der Seite notwendig sind. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren