Celler
Versandantiquariat

 

  Gebrauchsliteratur und bibliophile Raritäten aus allen Gebieten - Täglich neue Eingänge

  
   

Marketing als Strategie im Krankenhaus. Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen - Lüthy, Anja/ Buchmann, Uta

2009,  W. Kohlhammer GmbH,  gebundene Ausgabe
328 Seiten 746 g ISBN: 9783170204041
Zustand: gebraucht, gut - 1. Aufl., W. Kohlhammer GmbH, Stuttgart, 2009. 328 S. mit Abb., Pappband Bestell-Nr.: 2f8562

  Preis: 14,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00€
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb zurück

 

- gutes Exemplar/ mit einem Beitrag zur Presse- und Medienarbeit von Gundel Köbke (Kapitel 6) sowie zu rechtlichen Bedingungen für Werbung von Eva-Maria Hübner (Kapitel 7)
 

 

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet nur Cookies, die für die Funktion der Seite notwendig sind. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren