Celler
Versandantiquariat

 

  Gebrauchsliteratur und bibliophile Raritäten aus allen Gebieten - Täglich neue Eingänge

  
   

Strategien der Werbekunst 1850 - 1933 - Meissner, Jörg (Hrsg.)

2004,  Deutsches Historisches Museum,  1. Auflage
Paperback/ Softcover/ Taschenbuch
368 Seiten 1505 g ISBN: 9783861021308
Zustand: gebraucht, gut - Deutsches Historisches Museum, Berlin, 2004. 367 S. mit vielen Abbildungen, kartoniert, quart, (Widmung auf Vorsatz/gering randgebräunt) Bestell-Nr.: 4c6231

  Preis: 15,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00€
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb zurück

 

- Katalog zur gleichnamigen Ausstellung, 22. April bis 29. August 2004 / Herausgegeben im Auftrag des Deutschen Historischen Museums -
 

 

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet nur Cookies, die für die Funktion der Seite notwendig sind. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren