Celler
Versandantiquariat

 

  Gebrauchsliteratur und bibliophile Raritäten aus allen Gebieten - Täglich neue Eingänge

Warenkorb  
 

     


  Werbung (237)


   

<   Seite  von 12    >


 

   


Bestell-Nr.: 4c6231
 
ohne Bild    
    

Strategien der Werbekunst 1850 - 1933
 
Meissner, Jörg (Hrsg.)

Deutsches Historisches Museum, Berlin, 2004. 367 S. mit vielen Abbildungen, kartoniert, quart, (Widmung auf Vorsatz/gering randgebräunt)
- Katalog zur gleichnamigen Ausstellung,­ 22. April bis 29. August 2004 / Herausgegeben im Auftrag des Deutschen Historischen Museums -

ISBN: 9783861021308
Gewicht: 1505 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 15,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 1g11000
 
ohne Bild    
    

Die Rote Armee Fraktion - RAF. 14.5.1970 bis 20.4.1998
 
Pflieger, Klaus

Nomos Verlagsgesellschaft, Baden-baden, 2004. 207 S., kartoniert
- gutes Exemplar -

ISBN: 9783832905330
Gewicht: 322 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 8,50 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 4c4682
 
ohne Bild    
    

Erfolgsfaktor Eventmarketing. Wie Sie mit Events, Roadshows und Messen die Märkte erobern
 
Graeve, Melanie von

BusinessVillage, Göttingen, (2007). 124 S., kartoniert, quart
- gutes Exemplar / Edition Praxis.Wissen -

Gewicht: 330 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 14,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 4c4500
 
ohne Bild    
    

Interaktive Trends 2009/2010. Jahrbuch Deutscher Multimedia Award
 
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V., Düsseldorf (Hrsg.)

J&S Dialog-Medien GmbH, Hamburg, 2009. 172 S. mit vielen Abbildungen, Pappband mit Schutzumschlag, quart
- gutes Exemplar -

ISBN: 9783981161069
Gewicht: 912 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 10,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 4c4498
 
ohne Bild    
    

100 Top Trends. Die wichtigsten Driving-Forces für den kommenden Wandel
 
Haderlein, Andreas / Kirig, Anja / Rauch, Christian / Wenzel, Eike

1. Auflage, Zukunftsinstitut GmbH, Kelkheim, 2007. 228 S. mit einigen Tabellen und Diagrammen, kartoniert, quart
- gutes Exemplar -

ISBN: 9783938284308
Gewicht: 796 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 28,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 4c4495
 
ohne Bild    
    

Best of News Design 31st Edition. The 2009 Creative Competition of the Society for News Design
 
Society for News Design, Orlando (Hrsg.)

Rockport Publishers, ohne Ort, 2010. 272 S. mit zahlreichen Abbildungen, Pappband mit Schutzumschlag, quart
- gutes Exemplar / good condition / zweisprachig: englisch und spanisch -

ISBN: 9781592536672
Gewicht: 1460 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 10,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f9751
 
ohne Bild    
    

Die Intellektuellen. Literatur und Politik in Ostdeutschland 1945-2000
 
Mittenzwei, Werner

Faber & Faber, Leipzig, 2001. 589 S., Pappband mit Schutzumschlag, (wenige Unterstreichungen im Text/ Name auf Vorsatz)
ISBN: 9783932545740
Gewicht: 774 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 9,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f9608
 
ohne Bild    
    

Europa 93. Das Werbewörterbuch. Deutsch, Englisch, Französisch
 
Koschnick, Wolfgang J. (Hrsg.)

Walter de Gruyter, Berlin/New York, 1992. 299 S., Pappband
- dreisprachig: deutsch/englisch/französisch -

Gewicht: 436 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 10,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f9450
 
ohne Bild    
    

Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken. Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen
 
Papenhoff, Mike/ Platzköster, Clemens

Springer, Heidelberg, 2010. 151 S. mit 25 Abb. und 10 Tabellen, Pappband
- Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management -

ISBN: 9783540890904
Gewicht: 430 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 44,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f9448
 
ohne Bild    
    

Handbuch Senioren-Marketing. Erfolgsstrategien aus der Praxis
 
Meyer-Hentschel Management-Consulting (Hrsg.)

Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, 2000. 820 S. mit Abb., Pappband mit Schutzumschlag
- Zukunft im Marketing -

ISBN: 9783871506215
Gewicht: 1650 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 18,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f9358
 
ohne Bild    
    

Mindbombs. Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können
 
Hofmann, Martin Ludwig

Wilhelm Fink Verlag, München, 2008. 158 S. mit Abb., kartonierter Einband
ISBN: 9783770545773
Gewicht: 226 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 8,50 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2J12129
 
ohne Bild    
    

Zwischen Kauf und Verkauf lauert die Sünde. Jahrhunderte der Werbung in Geschichten und Bildern
 
Scheele, Walter

Seewald, Stuttgart-Degerloch, 1979. 141 S. mit vielen Abbildungen bzw. Bildtafeln, Leineneinband mit goldgeprägtem Rückentitel sowie Schutzumschlag, quart, (Umschlag gering berieben)
- sonst gutes Exemplar -

ISBN: 9783512005657
Gewicht: 938 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 8,50 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f8319
 
ohne Bild    
    

Der geplante Erfolg. Brevier über die Direktwerbung von Otto Zimmermann
 
Schaller-Frewi AG (Hrsg.)

Selbstverlag, Brugg, 1983. 112 S. mit Abb., kartonierter Einband, (Rücken leicht berieben)
Gewicht: 222 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 15,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f8174
 
ohne Bild    
    

4 Hefte
 
Schwarz, Torsten

Marketing Börse, Waghäusel, 2004-2010. Zusammen ca. 220 S. mit Abb., kartonierte Einbände
- Enthalten: Praxistipps Internet Marketing. 22 Fallstudien mit Erfolgskonzepten von Ikea,­ Germanwings,­ Nestle und Esprit/ Leitfaden eMail Marketing. Erfolg im Online-Marketing. Neue Kunden gewinnen und binden. Mailingkosten sparen und Newsletter gestalten/ Praxistipps Dialog Marketing. Vom Mailing bis zum Online-Marketing. 29 Erfolgsbeispiele von Air Berlin,­ Coca-Cola,­ Ikea,­ Pelikan und Samsung/ Leitfaden Online Marketing. 28 innovative Praxisbeispiele. Lernen Sie von eBay,­ Geberit,­ Nike,­ O2,­ Quelle,­ RTL und Swarovski. Mit einem Beitrag zu Web 2.0 -

Gewicht: 362 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 12,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f8111
 
ohne Bild    
    

Wie wirken Anzeigen. Erkenntnisse aus 25 Jahren ARGUS-Copytests
 
Die Stern Bibliothek

Gruner + Jahr AG & Co, Hamburg, 2001. 179 S. mit Abb., kartonierter Einband
- gutes Exemplar -

Gewicht: 270 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 10,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2f8063
 
ohne Bild    
    

Werbegraphik 1830 - 1870. Aus niedersächsischen Zeitungen in den Beständen der Niedersächsischen Landesbibliothek Hannover
 
Oberschelp, Reinhard (Hrsg.)

Ohne Verlag, Hannover, 1984. XVI, 276 S. mit 272 Abb., Leinen
- mit dem Namen des Herausgebers auf dem Vorsatz -

Gewicht: 934 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 12,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2F7861
 
ohne Bild    
    

Los Logos 4
 
Gestalten

2. Auflage, Die Gestalten Verlag, Berlin, 2009. 568 überwiegend bebilderte S., Leineneinband, quart-quer
- gutes Exemplar / good conditon / A Collection of Selected Logos / zweisprachig: deutsch und englisch -

Gewicht: 1900 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 30,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2F7827
 
ohne Bild    
    

Werbung. Was ist erlaubt? Was ist verboten? Möglichkeiten und Grenzen der Werbung. Unlauterer Wettbewerb, Rabattgesetz, Zugabeverordnung
 
Dietz, Karlheinz

WRS Verlag Wirtschaft, Recht und Steuern, Planegg/München, 1992. 124 S., kartoniert
- gutes Exemplar / WRS-Mustertexte,­ Band 18 -

ISBN: 3809208868
Gewicht: 186 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 10,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2F7826
 
ohne Bild    
    

Erkenntnisse über die Wirkung von Mailings. Ausschnitte aus dem in 13 europäischen Ländern laufenden Prof. Vögele-Seminar "Psychologie und Technik des Direktmarketing"
 
Vögele, Siegfried

DMI Institut für Direktmarketing, Gesellschaft für Forschung, Schulung und Beratung mbH, Gelting (b. München), 1993. 32 S., kartoniert
- sehr gutes Exemplar -

Gewicht: 72 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 20,00 €

  incl. MwSt



Bestell-Nr.: 2F7818
 
ohne Bild    
    

Marketing in zwanzig Lektionen. Ein Lehrwerk für das Marketing an Hochschulen, höheren Lehranstalten, Seminaren für Marketingleiter, Verkaufsmanager und Werbeleiter sowie für das Selbststudium
 
Weinhold-Stünzi, Heinz

14. Auflage, Fachmed AG - Verlag für Fachmedien, St. Gallen/Stuttgart, (1987). 640 S. mit vielen Abbildungen bzw. graphischen Darstellungen und Tabellen, Pappband, (Rücken leicht gebräunt)
- sonst gutes Exemplar -

ISBN: 3905598051
Gewicht: 1310 g
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-5 Werktage       

Preis: 14,00 €

  incl. MwSt


   

 

 

 

 

 

 

     


  Werbung (237)


   

<   Seite  von 12    >   Seitenanfang