Celler
Versandantiquariat

 

  Gebrauchsliteratur und bibliophile Raritäten aus allen Gebieten - Täglich neue Eingänge

  
   

Performance Marketing. Onlinewerbung - messbar, transparent, erfolgsorientiert - Eisinger, Thomas / Rabe, Lars / Thomas, Wolfgang (Hrsg.)

2005,  BusinessVillage,  1.,
Paperback/ Softcover/ Taschenbuch
220 Seiten 490 g ISBN: 3938358149
Zustand: gebraucht, gut - BusinessVillage, Göttingen, 2005. 220 S. mit einigen Abbildungen, Tabellen und Diagrammen, kartoniert, quart, (Einband gering lichtschattig/eine Einbandkante gering berieben) Bestell-Nr.: 2F7859

  Preis: 10,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00€
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb zurück

 

- sonst gutes Exemplar / Edition Branchentrends -
 

 

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet nur Cookies, die für die Funktion der Seite notwendig sind. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren