Celler
Versandantiquariat

 

  Gebrauchsliteratur und bibliophile Raritäten aus allen Gebieten - Täglich neue Eingänge

  
   

Die Erfolgsstory des Direktmarketing. Unkonventionelle Rückblicke, Einblicke und Ausblicke eines Direktmarketing-Praktikers - Hell, Heinz

1989,  Verlag Moderne Industrie,  Leineneinband 1005 g ISBN: 9783478219303
Zustand: gebraucht, gut - Verlag Moderne Industrie, Landsberg am Lech, 1989. 368 S. mit wenigen Abb., Leinen mit Schutzumschlag, (Name auf Vorsatz) Bestell-Nr.: 2f7760

  Preis: 20,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00€
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb zurück

 

- sonst gutes Exemplar -
 

 

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet nur Cookies, die für die Funktion der Seite notwendig sind. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren