Celler
Versandantiquariat

 

  Gebrauchsliteratur und bibliophile Raritäten aus allen Gebieten - Täglich neue Eingänge

  
   

Handbuch Senioren-Marketing. Erfolgsstrategien aus der Praxis - Meyer-Hentschel Management-Consulting (Hrsg.)

2000,  Deutscher Fachverlag,  1.. Auflage
gebundene Ausgabe
820 Seiten 1650 g ISBN: 9783871506215
Zustand: gebraucht, gut - Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, 2000. 820 S. mit Abb., Pappband mit Schutzumschlag Bestell-Nr.: 2f9448

  Preis: 18,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00€
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb zurück

 

- Zukunft im Marketing -
 

 

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet nur Cookies, die für die Funktion der Seite notwendig sind. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren